• Jobs Job bei Deutsche Kontor Privatbank AG

Deutsche Kontor Privatbank AG

Grünwald

Organisation / Verwaltung

Grünwald

Backoffice - Mitarbeiter/in Vermögensbetreuung Deutsche Kontor Privatbank AG Grünwald Aktive Unterstützung der Vermögensberater bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten; Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung von Kunden- und Interessententerminen.

Die Ag Ist Eine Exklusive Für Vermögensverwaltung Infolge Der Engen Verzahnung Mit Dem Single Family Office Einer Unternehmerfamilie Basieren Unsere Prinzipien Auf Einer Tief Verwurzelten Unternehmerischen Tradition Als Mit Unternehmerphilosophie Werden Dem Kunden Weder Produkte Von Der Stange Geboten Noch Werden übereilte Anlageentscheidungen Getroffen Für Unser Büro In Grünwald Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Backoffice-mitarbeiter/-in Vermögensbetreuung Ihr Profil:   Erfolgreich Abgeschlossene Bankfachliche Ausbildung Von Vorteil Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Vergleichbarer Qualifikation Sicherer Umgang Mit Ms-office (insbesondere Excel) Weitreichende Kenntnisse Im Umgang Mit Crm-systemen Hohes Maß An Organisationsgeschick Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Eigeninitiative Und Engagement Hohe Kommunikative Kompetenz Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben:   Aktive Unterstützung Der Vermögensberater Bei Sämtlichen Organisatorischen Und Administrativen Angelegenheiten Koordination Vorbereitung Und Nachbereitung Von Kunden- Und Interessententerminen Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Datenpflege Und Auswertungen Im Edv-gestützten Crm-system Betreuung Der It-schnittstellen (reportingsysteme) Aufbereitung Von Statistiken Und Informationsmaterialien Unterstützung Bei Der Organisation Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen Sowie Bei Vertriebs- Und Marketingaktionen Ihr Kontakt:   Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Sie Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Rückfragen Und Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Nicoletomaske@-com Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Organisation Kalkulation Terminierung Kundenservice Verwaltung Kaufmännische Fachkraft Terminüberwachung Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Organisation Kalkulation Terminierung Kundenservice Verwaltung Kaufmännische Fachkraft Terminüberwachung Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung Backoffice - Mitarbeiter/in Vermögensbetreuung Aktive Unterstützung Der Vermögensberater Bei Sämtlichen Organisatorischen Und Administrativen Angelegenheiten Koordination Vorbereitung Und Nachbereitung Von Kunden- Und Interessententerminen Grünwald Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Organisation Kalkulation Terminierung Kundenservice Verwaltung Kaufmännische Fachkraft Terminüberwachung Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenberatung

Backoffice - Mitarbeiter/in Vermögensbetreuung
   Deutsche Kontor Privatbank AG (Grünwald)

Relationship Manager/in
   Deutsche Kontor Privatbank AG (Grünwald)

CRM-Koordinator:in für Microsoft Dynamics 365 (m/w/d)
   Plan International Deutschland e.V. (Hamburg-Altstadt)

Mediengestalter (Bild + Ton) / Content Creator (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

Einkäufer (m/w/d)
   Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG (Bonndorf im Schwarzwald)